[Firmenlogo-Bild]  NEWS -- NEWS -- NEWS -- NEWS

Home Inhalt Suchen

 Vau-Sechs.de
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt:
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Linksite. Und ich mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.

 

 

Links Neuigkeiten Vorbereitung Beginn Endprodukt 1Pol H2O Engine Gallery Restauration Tech. Daten Impressum

[Produktbild]
Die Hälfte von 2,3 Litern Hubraum

Dieser Absatz enthält eine kurze Beschreibung des Beginns ...

Beginn

  • Beginn - Also Motor und Getriebe besorgt,  Motor mal zerlegt und Bestandsaufnahme der neuen benötigten Teile angefertigt. Nach langem Hin und Her hab ich mich entschlossen sämtliche Verschleißteile zu erneuern und diverse Teile verchromen zu lassen.
  • Also los Teile besorgen hat ja auch alles prima geklappt. Die Teile zum verchromen vorbereiten hat ewig gedauert, alles in Allem habe ich ca. 1 Woche a`8 Std. an meiner selbstgebastelten und voll funktionierender Strahlkabine verbracht.

 

  • Mit Glasperlen und Hochofenschlacke habe ich die Teile nun in metallisch blankem Zustand gebracht und sofort zu einem Galvanisierungsbetrieb in Schwabach gebracht wo man mir sagte das ich in 4 Wochen wieder kommen solle. Bis dahin hatte ich noch genügend Arbeit am Block und an den Zylinderköpfen zu erledigen, die Köpfe planen lassen neue Ventilschaftdichtungen eingesetzt und dann mit neuen Kopfdichtungen schon mal auf den Block geschraubt.

Bilder

        


Zurück ] Weiter ]

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an:  Gerald Knispel
Copyright © 2005 Gerald Knispel
Stand: 04. Juni 2013